Autogramme

 

Meine bisherigen Autogramme & Karten von A24!!

 

(mein aller erstes Autogramm der Jungs in mein Autogrammbüchlein, bekommen auf dem Mannheimer Happy Family Fest 2002 von Kai)

(meine aller erste Autogrammkarte von den Jungs, vom Mannheimer Happy Family 2002)

(Unterschriften der Jungs auf meinem aktuellen Handy, bekommen in Mülheim an der Ruhr 2003)

 

(meine 2. Autogrammkarte von den Jungs, 2003)

(die nächsten 5 Autogramme hab ich von den Jungs auf der Beachparty 2003 in Forst/Bruchsal am Heidesee bekommen)

 
 
 
 
 
 
 
 
 

(dritte Autogrammkarte, bekommen auf dem Hamburger Alstervergnügen 2003)

 

(4. Autogrammkarte, ergattert auf der Berliner You-Messe 2003)

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!