Fan-Help

WICHTIG!!!

Bald könnte es soweit sein...wir könnten Pete (Ex-A24 Mitglied) endlich wieder sehen, zwar nicht mit A24 on Stage, dafür aber bei GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Montag - Freitag immer 19:45Uhr auf RTL)

Dafür müssen wir aber etwas tun...und zwar...

http://www.starflash.de/gewinnen/gzsz_vote.html

klicke auf den eben genannten LINK, es wird eine Seite geöffnet auf denen mehrere boys vorgestellt werden die die Rolle des ehemaligen Roman Roth der die Rolle von Tim Böcking spielte, einnehmen könnten...unteranderem ist auch Pete...meiner Meinung nach sollten wir alle ihn unterstützen...alsooo, gebt ihm doch BITTE so viele Stimmen wie möglich!!

Ich bin fleißig am Voten und ich hoffe ihr auch!!

Pete hat meine Unterstützung, schließlich ist es immer noch einer von 5 Engeln!!

DANKESCHÖN

EURE NICCI

----------------------------------------------------------------------------------

Seit dem 14. April liegt das Ergebnis des Votings vor. In der Yam Nr. 17 wurde folgendes geschrieben:

Nach dem Austieg von Roman Roth (23) steht nun sein Nachfolger fest: Oliver Bender (21) wird die Rolle des Tim Böcking übernehmen und ist ab dem 16.6. on screen! Doch es gibt noch zwei weitere neue Gesichter bei "GZSZ": John (Felix von Jascheroff) bekommt eine Schwester (Lena), gespielt von Uta Kargel (21). Sie ist ab dem 26. April zu sehen. Neuling Nr. 3: Patrick Dewayne (28) alias Kike Valedez (ab 24.5. auf dem Bildschirm).

In der Starflash Nr. 5, wurde das Ergebnis erneut preisgegeben:

Freche Strubbelfrisur, forsche grünbraune Augen und ein süßes Grinsen - Oliver Bender (21) wirkt ganz anders als der bieder-langweilige Roman Roth (23). Und doch hat sich der Gummersbacher beim Casting um die Nachfolge Romans Serienrolle Tim Böcking durchgebissen. Das freche dabei: Oliver (*2.10.82) hat keinen Agenten, keinen Manager! Er schrieb einfach einen Brief mit Foto an GZSZ und wurde prompt zum Casting eingeladen. Seine einzige Schauspielerfahrung: Er spielte den Praktikanten in der Dokusoap "Die Casting Agentur". Auf GZSZ freut sich Oliver: "Dagegen war die 'Casting Agentur' Kindergarten!" Auch im Starflash-Online-Voting lag Oliver vorn, musste sich nur Ex-"A24"-Boy Pete geschlagen geben! Die Gewinnerin der Statisten-Rolle bei GZSZ: Darina Hagemann aus Stralsund. Herzlichen Glückwunsch!

__________________________________________

Zeitschriften, TV und sonstiges Aktion

Hier möchte ich Euch bitten A24 ein bisschen zu unterstürtzen, indem ihr euch ins Forum eintragt. Werde dann nach einiger Zeit alle Einträge in einer Mail an die zuständigen E-Mailadressen schicken. (soll eine art Kettenmail sein) Deshalb immer angeben an wen es geschickt werden soll (z.B. Yam, Bravo, Mtv, Viva etc.). Schreibt, was ihr über A24 denkt und warum ihr A24 Fans seit. Außerdem solltet ihr noch dazu schreiben weshalb ein Bericht über die Jungs in einer Zeitschrift kommen soll, warum ihr Video im TV gezeigt werden soll oder weshalb ihr Song im Radio gesendet werden soll. Ok, ich glaube ich habe hier alles gesagt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich und vorallem A24 unterstützen würdet. Haut in die Tasten und tragt euch ins Forum ein. Es kann wirklich jeder mitmachen, wer will kann sich auch mehrmals eintragen (meinetwegen nen anderen Namen angeben oder so) liegt an euch. Je mehr sich eintragen, desto schneller kann ich die Einträge per Mail wegschicken und damit können wir alle vielleicht auch erreichen, dass A24 bekannter werden.

ALSO, ALLE MITMACHEN!!! DANKE!!!

 

EURE NICCI

 

-------> NACHRICHTEN AN YAM, BRAVO, VIVA, MTV, RADIOSENDER ODER SONSTIGES

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!