Gewinnspiele

 

Habe schon bei einigen Gewinnspielen gewonnen, bei jedem konnte ich etwas von den Jungs gewinnen..das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

---------------------------------------------------

Das erste mal hatten die Jungs bei Tele5 einen Fernsehauftritt..gegen ende der Sendung Musikbox wurde dann folgende Frage gestellt, die jeder hätte beantworten können.

Aus wievielen Bandmitgliedern besteht A24?

a) 4  b) 5  c) 6

Ich dachte mir nichts dabei und hab einfach mal die richtige Lösung an die genannte Emailadresse geschickt..ein paar Tage später kam ich um 13:30 Uhr von der Schule nach Hause..plötzlich kommt meine Mum mit nem Umschlag in mein zimmer..und sagt: "Hab da was für Dich! Post ist gekommen!" Als ich dann gelesen hab dass das von Tele5 kommt wusste ich natürlich sofort was in dem Umschlag war..und zwar die Single "Engel in der Nacht" von A24..ich war mega happy die CD endlich auch zu haben, weils die bei uns niergends zu kaufen gab..war einfach mega..wirklich hammer geiles gefühl etwas zu gewinnen..die CD läuft natürlich heute noch Tag und Nacht rauf und runter!!

---------------------------------------------------

Das zweite mal fand ein Gewinnspiel vom Fanclub aus statt..folgende Frage musste man beantworten:

Nenne einen Grund weshalb ausgerechnet Du das T-Shirt von Phillip oder Kai gewinnen solltest?

Dachte mir wieder nichts dabei und hab einfach mal drauf los geschrieben..folgendes hab ich dann Atk (Ex-Fanclubleiterin) per mail geschickt:

Hallöchen!!!

 

Warum ihr ausgerechnet mir ein T-Shirt schenken solltet? Hmmm.... schwer zu sagen. Also ich finde, ich bin ein riesiger Fan von euch. Versuche euch so oft wie möglich zu sehen, auch wenn es mir bis jetzt noch nicht oft gelungen ist, außer Mannheim + Frankfurt (Happy Family) und letzten Samstag in Mülheim. Würde am liebsten zu jedem Auftritt von euch kommen, aber leider bin ich ja erst 16 und darf von meinen Eltern aus nicht so viel. Dabei spielt die Entfernung auch eine ziemlich große Rolle, denn Berlin und

Hamburg ist von Oberhausen (Baden-Württemberg) doch ein ganz schönes Stück entfernt. Für mich ist’s, als würde ich am anderen Ende der Welt wohnen, wo nichts los ist. Zum Glück durfte ich Euch in Mannheim aufm Happy Family Fest kennen lernen. Ich glaube ohne Euch, wäre ich mit meiner Family nicht so Happy nach Hause gegangen. Ihr habt mich überzeugt, dass es auch eine Band gibt, von der ich Fan sein kann. Als ich im TV z.B. THE DOME angeschaut habe und die verrückten Fans sah, schüttelte ich immer den Kopf. Dachte immer wie kann man soooo verrückt nach einer Band sein? Und jetzt hat es mich selbst erwischt. Das hab ich nur EUCH zu verdanken. Wusste sofort als ich euch sah, ihr seid einfach super. Ihr könnt super singen, tanzen und seht auch noch soooo super süß aus. Solche Jungs wie euch, hab ich noch nie gesehen. Schon alleine, dass ihr euch für Fans Zeit nehmt find ich einfach bewundernswert. Ihr antwortet, so weit es die Zeit zulässt, auf jede Mail. Finde ich einfach klasse, denn wenn ihr das nicht machen würdet, hätte ich jetzt wahrscheinlich keinen Kontakt mit Euch. Wüsste nicht was los ist. Ohne Eure Homepage hätte ich niemals die vielen Fans, wie atk, quille, sabrinchen, karla, henne, dine, anja, melli, jasi, mel und noch viele andere, kennen gelernt. Habe sie alle sooooo fest in mein Herz geschlossen und möchte sie alle nie wieder verlieren, denn wahre Freunde findet man nur einmal im Leben und die hab ich gefunden, dazu zählt natürlich auch ihr. Ich werde euch bei euren Auftritten, so gut ich es kann unterstützten. Irgendwann wird Euch die ganze Welt kennen. Ihr werdet so berühmt werden wie BSB, N’Sync usw. Denn ihr habt es wirklich drauf.  Ich glaub an Euch.

 

Auch wenn ich Euch so vielleicht nicht überzeugen kann, musste ich das alles einfach mal los werden, denn Menschen wie Euch trifft man im Leben nicht oft.

Ich DANKE Euch einfach für alles, für die 3 schönen Tage, die ich mit euch verbringen durfte. DANKE!!!

 

Eure Nicole (groesstera24-fan)

Die ganzen Einsendungen hat sie so viel ich weiß den Jungs vorgelegt und die haben sich dann für 2 entschieden, darunter war auch ich...nachdem feststand wer gewonnen hatte, teilte Atk mir per mail mit das ich eine glückliche Gewinnerin bin..einige Zeit später (hat ziemlich lange gedauert) lag dann endlich ein Umschlag im Briefkasten...wusste noch nicht welches der beiden Shirts ich gewonnen hab..um so neugieriger war ich...um so mehr hab ich mich gefreut..war mega happy...hatte das gelbe PIPI POOPOO Shirt von Phillip gewonnen mit mega sweeten Autogrammen mit Sprüchchen drauf..war wirklich ein mega fettes Geschenk (weiß heute immer noch nicht wie ich Phillip DANKEN soll)

(Das original PIPI POOPOO MUSIC Shirt von Phillip mit unterschriften der Jungs. DANKESCHÖN!!)

--------------------------------------------------------------------------

Das dritte und bisher letzte Gewinnspiel fand auf www.key-music.de statt..gefragt wurde:

Wie heißt die 1. Single von A24?

Ich dachte mir natürlich wieder nichts dabei..und hatte die richtige Lösung per Email weggeschickt..wieder ein paar Tage später kam ein Umschlag..mit nem super Inhalt..wollte ein paar Tage später zum Happy Family Fest nach Mannheim..wusste aber nicht woher ich Eintrittskarten nehmen soll..da kamen 2 Stück wie gerufen..hatte natürlich gewonnen..war wieder mega happy..und meine sista natürlich auch..und wiedermal konnte ich die Jungs von A24 sehen und dann sogar noch 2 meiner schatzis..was will man mehr?

---------------------------------------------------

Sobald ich wieder bei einem Gewinnspiel teilnehmen sollte und etwas gewinnen sollte, werde ich es euch natürlich hier mitteilen!!

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!