So, hier bedanke ich mich bei all den Menschen, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen.

Als erstes kommen die BESTEN Eltern auf der ganzen Welt (damit sind meine gemeint *g*) Mum und Dad, ich bin so froh, dass ich EUCH habe. Ohne Eure Unterstützung, würde ich Schule, Freizeit und sonstiges nicht unter einen Hut bringen. Ihr baut mich immer wieder auf, wenn es mir schlecht geht. DANKE!!!!

An Omi auch ganz vielen DANK, da ich immer zu ihr kommen kann wenn ich Probleme oder so hab. DANKE!!!

Als nächstes kommen meine two sisters. Meiner big Sister bin ich dankbar für die ehrlichen Gespräche die wir immer führen. Dir kann ich alles anvertrauen, ohne dass du es Mami oder Papi sagst. Schade, dass du seit deiner Ausbildung nicht mehr so viel Zeit für mich hast. Trotzdem DANKE für alles!!!!

Meiner little Sister dank ich für die schönen und lustigen Stunden, die wir manchmal gemeinsam in der Stadt, im Schwimmbad oder auf Partys verbringen. Mit dir hat man immer etwas zu lachen. Die schönen Gespräche mit dir (abends vorm schlafen gehn) sind immer voll interessant. Bin froh, dass wir zusammen ein Zimmer teilen, sonst käme ich mir ziemlich alleine vor. DANKE!!!

HAB EUCH ALLE SOOOO LIEB, WILL EUCH NIE MEHR VERLIEREN, IHR SEID MEIN EIN UND ALLES!!!! 1.000.000...Küsschen

-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*

Nun geht ganz vielen DANK an meine Supi Freundin Luma. DANKE dir für die schönen unterhaltsamen Schulstunden und die schönen Spaziergänge (ums Gymi) in der Großenpause. Macht ganz viel Spaß mit dir über die vielen Typen, die immer vor uns laufen zu lästern.*g* Ich hoffe, dass wir uns nach der Schule weiterhin sehen und uns nicht aus den Augen verlieren. *hdgsmdl*

-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*

Nun ganz besonderen DANK an Michel, Alper, Kai, Phillip und Pete von A24. Ich bin froh dass ich euch auf dem Happy Family in Mannheim 2002 gesehen hab.

@ Kai ganz besonderen DANK, denn durch Dein Shirt hab ich auf Eure Homepage gefunden.

@Phillip: Vielen DANK, dass es EURE Homepage überhaupt gibt und auch ganz vielen DANK für Dein Shirt, dass ich gewonnen hab. THX!

@ Michel: DANKE für Deine viele Süssen Mails, THX!

@ Alper + Pete: DANKE für alles!

Durch Euch 5 Boys hab ich gemerkt, dass es auch eine Band gibt, von der ich Fan sein kann. Hätte ich wirklich nie gedacht. Als ich so die ganzen verrückten Fans immer auf Konzerten im Fernseh sah, musste ich immer den Kopf schütteln. Wunderte mich warum man soo verrückt nach Stars sein kann. Ich glaub jetzt schütteln andere über mich den Kopf, denn mich hat es selbst erwischt und das nur durch EUCH. Durch Euren Gesang, Tanz und Aussehen geht's einem in schlechten Zeiten gleich wieder besser. Nur mal schnell die CD in den CD-Player legen und laut aufdrehen und schon geht's einem wieder super. Auch wenn ihr noch nicht berühmt seid zieht ihr bei jedem Eurer Auftritte immer mehr Fans an, is auch gut so denn nur so sieht man dass euch die leute lieben. Auf mich werdet ihr immer zählen können. Ich werde euch so gut und so oft ich es kann unterstützen. Ihr seid die Besten für mich. Bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr super!!

DANKE für all die schönen Stunden und Tage mit EUCH!!!

IHR SEID DIE 5 SWEETESTEN BOYS DIE ICH KENNE, DESHALB HAB ICH EUCH ALLE SUPER LIEB

-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*-._.-*

Spezial greetz gehn an mein Schatzi Quille. Schön, dass ich Dich durch's A24 Gästebuch kennenlernen durfte. Du bist ne Super Freundin, mit der man super quasseln kann.(icq) Macht immer tierisch Spaß. DANKE, dass du mich immer über Neuigkeiten (z.B. Gästebucheinträge, News oder sonstiges) per SMS informierst. Du bist mein größter Schatz, den ich je gefunden hab und ich möchte dich immer als Freundin behalten. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. :-( Aber irgendwann werden wir uns bestimmt wider sehen.

HAB DICH GANZ SUPER MEGA DOLL LIEB FÜR IMMER UND EWIG BIS ZUM MOND UND WIEDER ZURÜCK UND NOCH GANZ VIEL MEHR MAG DICH NIE MEHR VERLIEREN

............................................................................................................................................

Nocheinmal ganz special greetz an meinen 2. Schatz Sabrinchen. Bin so froh, dass ich dich durch A24 (wie hätte es auch anders sein sollen) kennen gelernt hab. Macht immer riesig spaß mit dir zu quasseln, ob per icq oder phone, macht beides Spaß. Ok, manchmal geht uns der Gesprächsstoff aus, aber das ist bei mir halt normal, denn bei uns im Ort erlebt man halt nicht so viel wie bei euch. *g*  Möchte dich nie mehr verlieren und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.

HAB AUCH DICH GANZ SUPER MEGA DOLL LIEB FÜR IMMER UND EWIG BIS ZUM MOND UND WIEDER ZURÜCK UND NOCH GANZ VIEL MEHR MAG AUCH DICH NIE MEHR VERLIEREN

.............................................................................................................................................

Meiner Anna'nas (atk) DANK ich für ihre vielen Mails, auch wenn sie in letzter Zeit nicht mehr so oft mailt. DANKE, dass du den A24-Fanclub leitest und mich immer mit den aktuellsten NEWS informierst. Ich hoffe, dass ich Dich auch bald mal kennenlernen darf.

HAB DICH SUPER LIEB

............................................................................................................................................

Den Burnerladies DANKE ich für den schönen Tag in Frankfurt aufm Happy Family. Mit Euch kann man ganz viel Spaß haben. Hoffe, dass man sich noch öfters sieht.Melli DANKE ich für die vielen Briefe und die geilen A24 Pics. Sorry, dass ich nicht immer gleich zurück schreibe. Bin halt eine ganz Faule.

HAB EUCH BEIDE GANZ DOLL LIEB

............................................................................................................................................

So nun gehen noch ganz viele Grüße an sabrinchen, quille, atk, melli, jasmin, selina, dine, anja, tina, kati, karla, henne, sarah, kim und alle anderen die ich durchs A24-Gästebuch kennengelernt habe.

A24 können richtig stolz auf Euch sein. Ich glaube ihr seid die Besten Fans die man haben kann.

ICH HAB JEDEN VON EUCH SUPER LIEB UND DANKE EUCH ALLEN FÜR E-MAILS, GÄSTEBUCHEINTRÄGE UND SONSTIGEN KONTAKT.

 

So, ich glaube jetzt habe ich alle erwähnt, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen. Ich bin froh, dass es euch alle gibt. Das musste ich hier mal los werden.

 

DANKE!!!!

Eure Nicole

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!