Frankfurt 2002

 

 

Am 10.August war es wieder so weit. Aufm Happy Family Fest in Frankfurt konnte ich A24 das zweite mal LIVE sehen. Hatte für diesen Tag extra ein Plakat für die Boys gemacht. (Plakat gibt es bei Mülheim 2003 bei den Fotos zu sehen) Hier seht ihr mal ein paar Fotos von den Jungs.

Treffpunkt WC

Michel mit seiner Geltube.

Pete schaut nach den anderen.

Kai geht wieder hinter die Bühne

Michel lacht mal wieder Alper aus.

A24 endlich on Stage.

Hier tanzen die Boys wie gewohnt Ihre Choreographie.

Pete und Michel mal ganz nah.

Phillip mal ganz nah.

Der Tanz von Phillip und Alper war mal wieder das Beste.

Als letztes noch ein schönes Abschlussfoto.

 

Das wären vor erst alle Fotos. Bessere Fotos konnte ich von den Jungs leider nicht machen. Hoffe, dass sie Euch trotzdem gefallen.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!