Sonstiges

 

Am 5. Mai wurde folgendes von "A24" in ihr Gästebuch geschrieben:

... der Tag ist noch jung, und dennoch, keiner von uns kann die nacht abwenden, und somit schliesst sich der vorhang für uns, und wir danken allen, die uns bis zum heutigen tag und auch zuvor am licht gehalten haben, es war die zeit unseres lebens, und eine erfahrung, die keiner mit uns teilen kann, wir waren die besten, und ihr wart es auch, wir alle haben mächtig gerockt, MUSIK !!! wir werden diese tage, die gemeinsamen nächte, die partys und diese 3 jahre nie vergessen, wir sind geprägt, und müssen nun das beste aus unserem leben machen, und stark werden wir sein, denn wir haben viel geleistet ... vielleicht kommen wir wieder, vielleicht aber auch nicht ... in wenigen tagen gehen wir offline ...

DANKE

In Liebe

A24

Ob dies nun wirklich von unseren Jungs stammt, weiß leider bisher noch niemand wirklich. Es wird hin und her überlegt ob dies nun wirklich ein Abschied für immer sein wird oder ob sich jemand nur einen schlechten Scherz erlaubt hat. Ich hoffe natürlich, falls die Jungs das ernst meinen, dass noch irgendetwas folgt, eine richtige Verabschiedung mit Konzert, Treffen oder sonst was. Einen Gästebucheintrag alleine fände ich persönlich, für das was viele Fans für sie getan haben einfach nicht reichend. Aber nagut, letztendlich weiß ich ja noch nichteinmal ob da etwas wahres dran ist, also werde ich weiterhin auf eine Bestätigung des Teams warten und Neuigkeiten sofort hier preisgeben.

Von mir an die Jungs:

 

Ich wünsche Euch auf alle Fälle das Beste was man Menschen wie Euch nur wünschen kann. Ihr wisst, ich bereue keinen einzigen Tag den ich mit Euch verbracht hab. Ich weiß gar nicht wie sehr ich Euch DANKEN soll. Habe durch Euch so viele, netten Mädels kennengelernt, jede menge spaß mit Euch gehabt, viele schönen Stunden mit Euch verbracht. Das werde ich nie vergessen, genauso wenig wie Euch. Ihr seid mir wirklich super ans Herz gewachsen, habe Euch tierisch lieb gewonnen. Meinem Herzen wurde schon einmal ein Teil herausgerissen, als Pete ausstieg. Nun aber noch weitere 4 Menschen zu verlieren ist für mich eine wirklich schmerzende Vorstellung, die mir wirklich sehr weh tut. Daher hoffe und wünsche ich mir ganz fest dass dieser Eintrag nich von Euch war. hmmm...ok, mehr habe ich momentan nicht zu sagen...wünsche Euch auf jeden Fall super mega dolle viel Glück für die Zukunft, mag geschehen was will.


Eure NICCI

----------------------------------------------------------------------------------

Leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Nun steht es endgültig fest, die Jungs gibt es nun nicht mehr als 4-er Pack. A24 ist nun endgültig fertig. Schade dass dies ohne weitere Worte geschehen ist. Woran man dies nun feststellen konnte, war logischer weiße an der Homepage der Jungs die nun endgültig aus dem www entfernt wurde. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass es soweit kommen musste und dann nur per Gästebucheintrag, aber es ist nunmal ihre entscheidung gewesen die ich leider nicht ändern kann. Naja, ich wünsche den Jungs auf jeden Fall das aller beste für ihre Zukunft und ich hoffe wirklich sehr fest, dass wir sie irgendwann wieder sehen, mir wäre es wirklich super wichtig, weil ich ihnen super viel zu verdanken hab. Naja, das wars dann auch vorerst von mir. Werde jetzt ersteinmal ein wenig zeit brauchen um das alles zu verdauen, was mir sicherlich nicht leicht fallen wird. Diese Fanpage wird aber weiterhin bestehen bleiben und wenn es auch nur als andenken an die Jungs ist. Ok, das wars.

AN DIE JUNGS:

I'LL NEVER FORGET YOU!!! YOU ARE THE BEST BAND OF THE WORLD, AND I'LL NEVER LOVE ANOTHER BAND LIKE YOU!!! HAB EUCH UNENDLICH DOLL LIEB FÜR IMMER UND EWIG!!!

DICKEN FETTEN KNUTSCHA

Eure NICCI

------------------------------------------------------------------------------------------

hmmm...was soll ich nun sagen...die page der jungs ist wieder online....nun werde ich doch warten müssen, ob sich irgend jemand meldet...also ein wenig hoffnung besteht doch noch...alsooo heißt das immer noch warten warten warten...

------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun steht es endgültig fest. Habe von Dani erfahren, dass der Eintrag nicht von den Jungs stammte. Woher sie das weiß? Sie hat Alper getroffen und mit ihm darüber geredet. Er hat es bestätigt, dass sie weiter rocken und sich nicht trennen. Also, jetzt möcht ich von allen wieder strahlende augen sehen und ein lächelnder Mund! Wenn das nicht super News sind. Wirklich, ein Tag kann nicht besser beginnen als mit solchen News.

Ok, dann warten wir mal gespannt auf Termine der Jungs.

IT ' S PARTY TIME!!!!

YEAHHHH!!!

Eure NICCI

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!